Imagefilme Wohnmobilhändler

Neue Imagefilme

Seit kurzem sind zwei neue Imagefilme von hohn-tv online: und zwar für die Händler- bzw. die Vermieter-Homepage des regionalen Frankia-Wohnmobilhändlers Hoves HVD GmbH. Im Mittelpunkt der beiden Filme, in denen u.a. auch eine Drohne zum Einsatz kam, stehen neben der Inszenierung der Wohnmobilmarke Marke Frankia natürlich auch die ganz konkreten Vorteile und Nutzen aus Kundensicht, wie zum Beispiel die intensive Beratung und die unzähligen Möglichkeiten, sich sein Traumfahrzeug individuell zu konfigurieren.

Und wer erstmal in Ruhe den hohen Komfort der Marke Frankia ausprobieren möchte, sollte sich direkt einmal eines mieten - das Vermieter-Video informiert hierüber ausführlich.

Neben der Produktion der beiden Videos hat hohn-tv auch den YouTube-Kanal eingerichtet - beide Videos finden Sie direkt dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × vier =

Scroll to top